Kita

Ein Ort, wo Alt und Jung sich begegnen, sich finden, gemeinsam etwas unternehmen,
etwas entdecken und zusammen lachen.

Die Stiftung Rotonda führt im Gebäude des Pflegezentrums eine Kindertagesstätte. Diese steht nicht nur für die Kinder der Mitarbeitenden offen, sondern auch für Kinder aus der Umgebung.

Der Kita stehen kindergerecht ausgebaute Räumlichkeiten mit direktem Zugang zum Aussenspielplatz zur Verfügung. Zur Rotonda gehört auch ein eigener grosser Wald, in welchem die Kindern hautnah die Natur erleben können.

In der Kita Karussell wird eine Gruppe von maximal 14 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt von qualifizierten Kleinkindererzieherinnen betreut.

Die Kita ist wie folgt geöffnet:
Montag bis Freitag, von 07:00 bis 18:00 Uhr.

Zwischen Weihnachten und Neujahr sowie an allgemeinen Feiertagen bleibt die Kita geschlossen.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an:
Stiftung Rotonda
Kindertagesstätte Karussell
Solothurnstrasse 76
CH-3303 Jegenstorf

031 763 70 07 / 079 768 60 41
oder via Kontaktformular

Suchen Sie einen Kita-Platz?

In unserer Kita Karussell hat es freie Plätze auf Anfrage!

Kitateam

Kita-Leitungsteam

Nathalie Pfeiffer
 Leitung Kita